Autorin: Birgit Filzer
Die vergangenen 1,5 Jahre haben uns alle durchgerüttelt. Prioritäten änderten sich und für viele Menschen wurde Angst zum täglichen Begleiter. In der COVID19-Zeit war es für uns alle besonders wichtig, auf unsere Bedürfnisse zu achten, um nicht nur körperlich gesund, sondern auch psychisch stabil durch diese spezielle Zeit zu kommen. Aufgaben und Arbeit geben den Bewohnern, aber auch uns, Struktur und das Gefühl von Sicherheit und Normalität.
Deswegen und gerade weil Frau Bramböck Irma für den Wohnbereich 3 eine große Hilfe darstellt, war es den MitarbeiterInnen ein Anliegen, dies auch dementsprechend zu würdigen.
Der Stolz auf Geleistetes und die eigene Wertehaltung, so wie in den Säulen der Identität beschrieben, spiegeln die Identität - so auch dieser, von der Wohnbereichsleitung Eva-Maria überreichte Pokal für die „fleißigste Bewohnerin“ des Wohnbereichs 3.
...und da wir wissen, dass Frau Bramböck so gerne in der Zeitung stehen würde, erfüllen wir somit auch diesen Wunsch. Danke für Ihre tägliche Hilfe, Frau Bramböck!
Liebe Grüße vom Seniorenheim Wörgl
Birgit Filzer